Biologischer Gartenbau

Biologischer Blumendünger

.

Für umweltbewußte Naturfreunde  -  Mikroorganismen statt Düngersalze

Ich bin Biogärtner und arbeite seit Jahren an einem Dünger, der die Bodenmüdigkeit unserer Zimmerpflanzen optimal bekämpfen kann. Er muss sozusagen ein Übergewicht der regenerativen über die degenerativen Mikroorganismen im Blumentopf herstellen und dafür sorgen, das die “Guten” die “Schlechten” dominieren.
Außerdem sollte er die Nahrung der Pflanze selbst produzieren (das sind die Ausscheidungsprodukte dieser Kleinstlebewesen), so dass man auf weitere Düngemaßnahmen durch synthetisch hergestellte Produkte verzichten kann. Die wenigsten von uns wissen, das sich durch den ungehemmten Einsatz von Kunstdünger (egal in welcher Form) im Laufe der Zeit giftige Schwermetalle im Boden bilden.

 

Wir müssen umdenken!

 

Ich züchte Regenwürmer und verwende deren Abfallprodukte als Ausgangsmaterial für meinen Biodünger. Diese kostbaren Stoffwechselprodukte werden in mehreren Arbeitsschritten weiterverarbeitet und unter anderem in einen Fermentationsprozess eingebunden. So erhalte ich zum Schluss ein Produkt, dass meine Erwartungen voll erfüllt: Absolut natürlich und ohne künstliche Zusätze.

Ihre Pflanzen empfangen neue natürliche Energie, die zuvor im kleinen Blumentopf ja schnell verbraucht war. Testren Sie mein Produkt! Es funktioniert!

 

Klinken Sie sich ein in den Kreislauf der Natur und beginnen Sie zu Hause!!!

 


Mit Mikro-Power behandelt:

Aussergewöhnlicher Erfolg:


Regelmäßig mit "MikroPower" gegossene Amaryllis

Amaryllis blüht zweimal


· Natürliche Fruchtbarkeit durch humusbildende Mikroben

· Hohe Widerstandskraft gegen Krankheiten durch Kieselsäure

· Überwindung der Bodenmüdigkeit durch Antioxidation

· Dynamisch gesunder Pflanzenwuchs durch natürliche Hormone

 

 1 KG MikroPower Konzentrat: 8,50 Euro:

 Zu bestellen bei: volkmar.kolibabe@web.de; bzw. telefonisch unter 0157 75 74 35 15  oder schriftlich an: Kolifarm – Biologischer Gartenbau, Fürstenberger Str.71 in 15732 Schulzendorf  

 

 

Share and Enjoy:
  • Print this article!
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks

Biologischer Gartenbau läuft unter Wordpress 3.5.1
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates